Stadtspaziergang: Bäume, Bauten und Bauernhöfe

Hainhausen2020 P1210710Stadtspaziergang mit Winno Sahm und Mahfooz Malik am Sonntag, den 1.Oktober um 10:30 Uhr durch den Westen des Stadtteils Hainhausen und die anschließende Feldgemarkung. Der ursprünglich schon für September geplante Spaziergang findet nun am 1. Oktober statt.
Bei Zwischenstopps mit Erläuterungen zu Stadtentwicklung und Stadtraumgestaltung stehen aktuelle Informationen im Vordergrund, auch Fragen zum Thema, oder an den Landtagskandidaten werden beantwortet.

Termin: 1.10. 10:30 Uhr S-Bahn Hainhausen (West-Seite)

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Führung dauert ca. 90 Minuten.  An der Veranstaltung nimmt auch der Direktkandidat für die Landtagswahl Mahfooz Malik teil.
Treffpunkt: Tunnelunterführung an der S-Bahn Hainhausen auf der Seite Offenbacher Landstraße

 

 

Artikel kommentieren

Facebook
YouTube
Instagram