Noch drei Wochen bis zur Wahl

UnbenanntUnser Wahlkampf kommt in die heiße Phase.

Mahfooz hat schon 1000 Haustürbesuche geschafft, Regina, Christine und Boris haben letzte Woche Plakate im Stadtgebiet gestellt, Christine verteilt Flyer an der S-Bahn, Karin hat eine Wasserverköstigung angeboten und morgen ist unser Klimabär unterwegs. Diese Woche hatten wir ein Podiumsgespräch und einen Ministerbesuch organisiert, an der Podiumsdiskussion des DGB teilgenommen und sind in unsere heisse Infostandphase eingetreten. Um nur einige der aktuellen Wahlkampfaktionen aufzuzählen.
Fotos werden Zug um Zug ergänzt und sind hier: https://bilder.gruene-rodgau.de/2023/ zu sehen.

Leider ist auch die AfD am Freitag in Nieder-Roden sehr präsent gewesen. Mit Lederhose, Bier, Strohhut und einigen dunklen Gestalten, aber nicht zu übersehen.
Umso wichtiger ist es, dass auch unser Grüner Infostand auffällt und nicht immer die selben zu sehen sind. Jede halbe Stunde Anwesenheit hilft und gibt uns Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch.

InfostandNRIn den nächsten Wochen zählen wir auch bei allen weiteren Aktionen auf euch Grüne und Unterstützer:innen

Zum Beispiel:

Bei unseren Infoständen Freitags ab 9:00 Uhr auf dem Puiseauxplatz in Nieder-Roden und Samstags ab 9:00 Uhr in Jügesheim am Rathaus.
Oder mit Christine kurze Flyerverteilungen an S-Bahn Pendler mit folgendem Terminplan:

Jügesheim

19.09.23

Dudenhofen

20.09.23

Rollwald

26.09.23

Hainhausen

27.09.23

Weiskirchen

04.10.23

Jügesheim

06.10.23

6:30 bis ca. 8:00 h

Bitte meldet euch bei uns per Mail (vorstand@gruene-rodgau.de), wenn ihr eine der genannten Aktionen unterstützen könnt.
Der Aufwand hält sich in Grenzen, aber zu mehreren macht es einfach mehr Spaß.

Wir freuen uns auf euch.