Bundestagswahl am Sonntag den 24.9.

Am kommenden Sonntag den 24.9. entscheidet sich die Richtung in unserem Land für die nächsten vier Jahre. Unser neuer Spot macht deutlich: Die Wahl ist noch nicht entschieden! Du kannst entscheiden: Für Umwelt & Gerechtigkeit – Zweitstimme GRÜN. Hier kannst du ihn dir ansehen und gleich auch noch mit möglichst vielen Leuten teilen.

Wer den Grünen Themen wie Umweltschutz, Klima, Elektromobilität im nächsten Bundestag Gewicht geben will, sollte unbedingt am nächsten Sonntag seine Wahlstimme an die Grünen vergeben.
Mit der Zweitstimme wird die Größe der Grünen Fraktion bestimmt und damit auch der Einfluss, den Grüne Themen in der nächsten Wahlperiode haben werden.

Mit der Erststimme kann unser Grüner Direktkandidat Frank Diefenbach direkt als Vertreter unseres Wahlkreises in den Bundestag gewählt werden. Er muss hierzu lediglich mehr Stimmen auf sich vereinen als die Mitbewerber von CDU, SPD oder FDP.

Jede Stimme zählt, deshalb unser Grüner Aufruf zur Wahlteilnahme.