Mitgliederversammlung am 17.1.2017

Liebe Grüne in Rodgau,

auf dem Postweg habt Ihr die Einladung schon erhalten, als kleine Erinnerung im neuen Jahr nochmal als Newsletter.

jedes Jahr treffen wir uns einmal in gemütlicherem Rahmen und im weniger engen Korsett einer straffen Tagesordnung. Wir nutzen die Gelegenheit für persönliche Gespräche, Rück- und auch Ausblicke bei Speise und Trank. Kurz: Zu einem gemütlichen Abend mit Grünen. Neben den Grünen Mitgliedern sind auch Partner*innen, Freunde, Sympathisanten und Unterstützer eingeladen.

In diesem Jahr treffen wir uns am 17. Januar im Mauds (alter Bahnhof in Nieder-Roden). Der Vorstand lädt auch zum Essen ein, weshalb wir uns schon um 19.00 Uhr treffen.

Zur einfacheren Planung gebt uns bitte bis 24.12. über: vorstand@gruene-rodgau.de kurz Bescheid ob ihr mit Partner*in, allein, oder gar nicht ;-( kommen könnt.

Für dieses Jahr bedanken wir uns für Unterstützung und Teilnahme unserer Aktionen und natürlich auch für Diskussionen und Anregungen, die für politische Arbeit unentbehrlich sind.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch, wünschen erholsame und friedliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Werner Kremeier

Einladung zur Jahresfeier mit Mitgliederversammlung