Noch sechs Tage für Robert Müller

Liebe Leute,

vielen Dank jetzt schon für die tolle Unterstützung im Wahlkampf, jetzt sind es noch sechs Tage, in denen wir alles geben müssen.

Ich habe einiges an positiver Rückmeldung bekommen, das lässt auf einen spannenden Wahlabend hoffen.

Damit das auch so kommt bitte ich Euch nochmal um ganze Unterstützung für diese letzten Tage.

Ich werde noch Infostände in Mühlheim, Seligenstadt, Jügesheim und Heusenstamm machen, aber auch morgens noch an verschiedenen S-Bahnen stehen.

Wir werden alle jedes Plakat hängen, jeden Flyer oder Displayreiniger verteilen…!

Es werden auch diese Woche noch Botschaften auf der Homepage, Facebook und Whatsapp erscheinen bzw. verteilt werden.

Insbesondere wird dies ein Wahlaufruf sein, aber auch eine Botschaft zum Klimaaktionstag kommenden Samstag.

Für den Ausgang dieser Wahl wird die Mobilisierung noch wichtiger, als bei anderen Wahlen, weil wir von einer geringen Wahlbeteiligung ausgehen müssen.

Das gibt uns die Chance jetzt eine Marke zu setzen für die kommende Kommunalwahl.

Also, bitte teilt die Links (unten) mit anderen, regt auch bitte an, dass ALLE in den OVs mitziehen und ebenfalls like und teilen,
und: per mail weiterleiten, falls sie keinen Facebook Account haben.

Robert

PS: Wer es nochmal genau wissen möchte, warum wir uns in diese Wahl reinhängen müssen: lest den Kommentar von „Mensch Meier“ unter diesem FR Online Artikel: http://www.fr-online.de/kreis-offenbach/kreis-offenbach-der-praesidiale,1473032,31749048.htmlhttp://www.fr-online.de/kreis-offenbach/kreis-offenbach-der-praesidiale,1473032,31749048.html

Auch das kann man weiterleiten! (aber bitte nicht die Seite auf der FR liken!)

Homepage: http://robert-mueller-muehlheim.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Robert-Müller-703908919720956/timeline/