Stadtradeln 2021

Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Grünen Stadtradlerinnen und Stadtradler. Rodgau hat erstmals die 100.000 km überschritten und das Grüne Team hat mit 6297 km (davon 1600 alleine Franz) hierzu einen beachtlichen Beitrag (über 5% bei 28 Teilnehmenden Gruppen) geleistet und insgesamt Platz fünf erreicht.

Für Donnerstag den 8.7. hat die Stadtverwaltung zu einer Endveranstaltung eingeladen, an der aber wegen der Corona-Einschränkungen leider nur die Team-Captains teilnehmen dürfen. Den zugehörigen Pressebericht können wir am Samstag in der Offenbach Post, und  in der darauffolgenden Woche in der Rodgau Post erwarten.

Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder mit einem so starken Team teilnehmen zu können und wünschen einstweilen stets 2 Bar in den Reifen.

 Grüße

 Werner

————–

Artikel kommentieren

Facebook
YouTube
Instagram