Mit Bundestags Direktkandidat Philip Krämer im Gespräch

Der Grüne Direktkandidat und Landesvorsitzender der Grünen kommt am Mittwoch, den 8. September, um 11:30 Uhr zu einem Mittags –Talk nach Rodgau.

Im Restaurant „Zum Stern“ in der Kronberger Straße 2 in Rodgau Dudenhofen bietet der Grüne Direktkandidat bei Pizza und Softgetränk in informellem Rahmen Gespräche zu den Schwerpunkten des Grünen Bundestagswahlprogramms an. Philip Krämer spricht insbesondere Erst- und Jungwähler direkt an.„Kommt mit mir ins Gespräch und findet heraus, was die Schwerpunkte der Grünen Bundespolitik für die kommenden Jahre sind.“
Die Grünen haben viel vor und möchten die sozial-ökologische Transformation der Gesellschaft schaffen, das heißt einerseits die Klimakrise in den Griff bekommen und andererseits die soziale Spaltung in unserem Land abmildern.
Wir wollen nach jahrelangem politischen Stillstand endlich einen Aufbruch in Deutschland gestalten und die Fragen der Gegenwart angehen.„ so Philip Krämer, der sich auf Fragen, Anregungen eine interessante Veranstaltung und gute Pizza im angenehmem Ambiente freut.

Die Veranstaltung ist im Biergarten geplant, es gelten die aktuellen Corona-Regelungen

Grüner Mittags-Talk mit Bundestagsdirektkandidat Philip Krämer

am Mittwoch, den 8. September, um 11:30 Uhr