Letzte Aktionen zur Landtagswahl

Anstrengende Wochen zur Landtagswahl nähern sich ihrem Höhepunkt am Wahlsonntag

Von den Umfragen liegen wir knapp an zweiter Stelle. Aber zum einen sind Umfragen keine Wahlergebnisse und auch die AfD könnte mit Ihrer unanständigen Kampagne noch auf den zweiten Platz vorrücken.
Deshalb ist es wichtig auch noch in den nächsten Tagen zu werben: WeinWasser P1360090

1. Für eine Stimmabgabe

2. Für eine demokratische Partei

3. für uns  Grüne

Den Infostand am Freitag in Nieder-Roden machen Franz und Werner, auch Mahfooz hat sich angesagt. Wir freuen uns auf motivierenden Besuch durch euch und angenehme Gespräche, denn allein Grüne Präsenz mit einigen Interessierten zeigen eine positive Wirkung.

Für Samstag denken wir an ein gemeinsames Frühstück schon ab 8:00 Uhr am Markt in Jügesheim. Auch hier freuen wir uns über Besuch, Präsenz und nette Gespräche am Open-Air Frühstückstisch;-).

Als Treffen zur und nach der Stimmauszählung bietet sich die Wahlparty unseres Direktkandidaten Mahfooz Malik in Rödermark an. Ab 18:00 treffen sich die Grünen in der Kelterscheune (Urberach).

Artikel kommentieren

Facebook
YouTube
Instagram