Inge Fecher

Inge FecherPlatz 5 der Kommunalwahlliste für Rodgau
Mein Name ist Inge Fecher ich kandidiere auf Listenplatz 5 von Bündnis 90 / Die Grünen für die Kommunalwahl am 14.03.2021 für das Rodgauer Stadtparlament.

Ich bin seit 2006 für Bündnis 90 / Die Grünen als Stadtverordnete im Stadtparlament, und vertrete als Fraktionsmitglied den Ausschuss für Soziales, Generationen, Integration und Bildung, besuche regelmäßig den Ausländerbeirat.

Werde, wenn ich wiedergewählt werde, auch weiterhin gerne in diesen Ausschüssen beziehungsweise Beirat tätig sein.

Möchte mich für Menschen mit Handycap stark machen, damit unteranderem soweit wie möglich barrierefreie Bürgersteige, Einstieg in Stadtbussen und Geschäften gewährleistet wird.

Für Senioren/innen mehr Kontaktmöglichkeiten geschaffen werden (Altenclub) auch städtische Räumlichkeiten wohnortnahe ermöglicht werden.

Außerdem bin ich im Flüchtlingsnetz ehrenamtlich tätig, helfe ehrenamtlich bei Tante Emma (Rodgauer Tafel), beim VdK und in der Suchthilfe.

Sehe mein Aufgabengebiet deshalb hauptsächlich im sozialen Bereich

 

 

 

 

Artikel kommentieren

Facebook
YouTube
Instagram